Von der Schraube in Ameisengröße bis hin zum Flightcase für ein Fullstack, alles geht. Hunderte Sätze Saiten, tausende Plektren, Kabel, Taschen, Koffer, Kapo`s, Pflegemittel, Pickup`s, Stimmgeräte, Ständer, Noten, alles da. Die mit Abstand nervigste, arbeitsintensivste Abteilung in unserem Laden, wenn es da an die Inventur geht, sind plötzlich immer alle weg.

Kleine Ursache heißt bei Zubehör oft große Wirkung. Saiten sind nicht gleich Saiten, selbst Plektren machen einen Sound. Der Gitarrenkoffer soll mit in's Flugzeug? Hat Euch in dem Zusammenhang schon mal jemand was von ATA-kompatibel erzählt? Wir tun`s ...

Wie klingt welches Mikro bei welcher Anwendung und warum sollte man eine Großmembran für 49,- Euro lieber nur als Briefbeschwerer benutzen? Wir wissen es ...

Getreu unserer Philosophie werden wir euch von unsinnigem Tun und minderwertigem Kram natürlich auch vehement abraten und nicht den schnellen Deal versuchen (auch wenn einige Kunden wirklich beratungsresistent zu sein scheinen...). 

Wie ihr seht, auch bei vermeintlichen Nebensächlichkeiten besteht manchmal durchaus Klärungsbedarf, um einen Fehlkauf zu vermeiden. Das kann ein Online-Shop nur bedingt leisten. Darum haben wir auch nicht alles, was wir im Zubehörbereich zu bieten haben, in unserem selbigen. Fragt uns einfach, wenn ihr etwas sucht, garantiert können wir helfen.

Selbstverständlich gehört auch Service dazu.  Wenn jemand bei uns einen Pickup oder Hardware kauft, beraten wir nicht nur, sondern bauen die Gerätschaften natürlich auch auf Wunsch feinsäuberlich dahin, wo sie hingehören. Aus dem besten Stück ( ja, die Gitarre ist gemeint ) soll ja kein Frankenstein werden.